Winterliche Grüße!

Navigation

Kategorien

Alle Beiträge

Login

Anzeige

Winterliche Grüße!

Der Endspurt hat begonnen!

Der aktuelle Bautenstand

Wir wünschen allen unseren treuen Bloglesern und "Mitfieberern" ein frohes und gesundes Neues Jahr!
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und all die kleinen und großen Bauprojekte gut und möglichst stressfrei gelingen.

Wir haben zum Ende des Jahres ein paar fixe Termine für Kaminofenlieferung und Küchenmontage genannt bekommen und diese an unseren Bauleiter weitergereicht. Er hat wie gewohnt flott und engagiert einen neuen Terminplan mit allen Gewerken abgestimmt, der diese Termine berücksichtigt und auch den Einzugstermin in greifbare Nähe rücken lässt.

Bedingt durch Familienzuwachs im September und einem zeitintensiven beruflichen Projekt zum Jahresende kamen wir irgendwie gar nicht mehr so richtig dazu, den Blog weiter zu pflegen. Trotzdem waren die Handwerker fleißig und haben in der Zwischenzeit einiges geschafft. Was genau so alles passiert ist, lest ihr hier sehr bald wieder in der gewohnten Form.